Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir verlieren unsere Kinder – was unsere Kids im Internet so machen! (für Eltern und Pädagog*Innen)

28 Mai | 19:30 - 21:00

Kostenlos
Was machen unsere Kinder im Internet – und was macht das mit ihnen?
Viele Erwachsene wissen gar nicht, was unseren jungen Menschen so alles begegnet – in dieser digitalen Realität. Dabei ist diese oft prägender als das, was im angeblich „echten“ Leben so passiert.
Wir haben keine einfachen Lösungen – aber wir haben an dem Abend Fachleute an Bord, die die technische, die inhaltliche und die pädagogische Sichtweise verkörpern können.
Sie haben aber keine einfachen Lösungen – denn: die gibt es nicht!
Ziel ist es an diesem Abend sich aus „Erwachsenenperspektive“ mit dem Thema zu beschäftigen. Einblicke zu erhalten und Positionen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen
Wir freuen uns auf einen inspirierenden und wertvollen Abend in angenehmer Atmosphäre und spannenden Menschen!

Details

Datum:
28 Mai
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar